Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Stadt

Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Stadt

Die meisten Kleinkinder können von Wimmelbüchern nicht genug bekommen. Anstelle einer starren Geschichte gibt es viele Details in einem großen Bild zu entdecken. Das Wimmelbuch „Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Stadt“ ist da keine Ausnahme.

Dieses Wimmelbuch ist was ganz besonderes, denn es wird je Doppelseite immer eine Szene bei Tag und bei Nacht gezeigt. Letztere zeigt sich, wenn man die Doppelseite aufklappt. Wo tagsüber noch ein Markt war, streunen nachts die Katzen umher. So ist jede Seite gleich doppelt so spannend.

Die Szenen zeigen das Stadtleben. Bei Tag meist hektisch, bei Nacht auch nicht ruhig. Es passiert verhältnismäßig viel auf den einzelnen Seiten. So entdeckt man bei jeder Vorlese-Runde was Neues. Gerade Kleinkinder, die häufig in der Stadt unterwegs sind oder dort leben, erkennen viele Alltagssituationen wieder.

Entweder man geht improvisiert mit dem Nachwuchs auf Entdeckungsreise in dem Wimmelbuch, oder folgt der kleinen Geschichte auf den einzelnen Seiten. So oder so bereitet „Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Stadt“ eine Menge Freude.

UVP: 9,99 €

Zum Angebot

AlterAb 2 Jahre
VerlagOetinger
AutorKerstin M. Schuld
TagsWimmelbuch