Mein erstes Kugelbuch - Meine liebsten Tiere

Mein erstes Kugelbuch - Meine liebsten Tiere

„Mein erstes Kugelbuch - Meine liebsten Tiere“ ist für Babys von 6-12 Monaten geeignet. Unter dem Motto „Krabbeln und Begreifen“ ist ein altersgerechtes Baby Bilderbuch entstanden.

Das Highlight: Die Kugel in der Mitte! Damit eignet sich das Buch ebenso als Rassel. Die Kleinen patschen gerne mit ihren Händchen auf der Kugel herum, während man sich gemeinsam die schönen Illustrationen ansieht. Gezeigt werden verschiedene Tiere wie Schildkröte, Raupe und Fisch. Dazu gibt es einen schönen und kurzen Reim.

„Die Schildkröte am Strand - macht Spuren in den Sand.“

Die Lebewesen und Gegenstände werden vor einem einfarbigen Hintergrund gezeigt. Die kontrastreiche Darstellung eignet sich schon für die Kleinsten.

Insgesamt ist das Bilderbuch „Mein erstes Kugelbuch - Meine liebsten Tiere“ sehr gelungen und wirklich als erstes Bilderbuch im Babyalter geeignet.

UVP: 7,99 €

Zum Angebot

AlterAb 6 Monate
VerlagCoppenrath
AutorKristina Schaefer, Marieke Matuschek