Mein allererstes Fühlbuch

Mein allererstes Fühlbuch

Das erste Buch! Das ist eine schwierige Entscheidung! Oder doch nicht? Eigentlich nicht, denn fast jedes Kinderbuch ist besser als keins. „Mein allererstes Fühlbuch“ aus dem Hause Ravensburger bietet sich ab 6 Monaten an.

Die Qualität des Fühlbuchs ist, wie man es bei dem Preis und Verlag erwartet, gut. Die flauschige knallgelbe Blume auf dem Außeneinband lädt zum Aufklappen des Buches ein. Darin finden sich verschiedene Tiere und Alltagsgegenstände, die sich mal erfühlen lassen und mal nicht. Altersgerecht ist alles sehr bunt und mit einem hohen Kontrast gestaltet. Das weckt das Interesse der Kleinsten und schafft einen guten Einstieg in die Welt der Kinderbücher und des Vorlesens.

Können wir „Mein allererstes Fühlbuch“ empfehlen? Ja! Zwischen 6 und 12 Monaten ist es ein schönes, altersgerechtes Fühlbuch, das ganz ohne Text auskommt.

UVP: 7,99 €

Zum Angebot

AlterAb 6 Monate
VerlagRavensburger Buchverlag
AutorFrauke Weldin
TagsFühlbuch