Hurra, es ist Winter!

Hurra, es ist Winter!

Im Winter ist es nass und kalt. Umso Schöner! Da kann man sich ruhigen Gewissens in die eigenen vier Wände kuscheln und mit seinen Liebsten ein schönes Bilderbuch lesen. „Hurra, es ist Winter!“ thematisiert die kalte aber kuschelige Jahreszeit.

Das Bilderbuch ist ein eher ein Bilderbüchlein. Durch sein kompaktes Format eignet es sich auch prima für unterwegs. Trotzdem hat „Hurra, es ist Winter!“ auf seinen 12 Seiten einiges zu bieten: Die schönen Illustrationen, Schieber und Klappen laden zum Entdecken ein. Einziges Manko: Die Seiten und Elemente sind in kleinen Kinderhänden, gerade durch das kompakte Format, sehr schwergängig.

Ansonsten passt das Bilderbuch gut in die Winter- und (vor-)weihnachtliche Zeit.

Aktuell ist das Buch vergriffen, aber noch neu oder gebraucht bei einigen Händlern erhältlich.

UVP: 5,95 €

Zum Angebot

AlterAb 1 Jahr
VerlagCoppenrath
AutorKerstin M. Schuld
TagsWeihnachten