Hör mal, wer da bellt!

Hör mal, wer da bellt!

„Hör mal, wer da bellt!“ ist ein Soundbuch, welches Tiergeräusche abspielt. Die Tasten sind recht leicht auszulösen und somit für Kinderhände geeignet.

Auf den einzelnen Seiten gibt es jeweils ein Tier zu sehen und zu hören. Die Verarbeitung des Bilderbuchs ist ok. Wer Soundbücher kennt, der weiß, das hält in den meisten Fällen nicht ewig. So leider auch im vorliegenden Fall: Bei intensiven Gebrauch können nach einigen Monaten schon mal ein paar Tasten kaputt gehen. Das ist aber (leider) bei vergleichbaren Büchern ebenso, daher kann man das nicht diesem Kinderbuch zum Vorwurf machen.

Gut finden wir, dass die Tasten zum Auslösen der Tiergeräusche sehr leichtgängig sind, und so auch von Kinderhänden bedient werden können. Andere Bücher setzen da schon deutlich mehr Kraft voraus, so das man meist ohne Erwachsenen nicht weiter kommt.

Ein schönes, einfaches Soundbuch mit Tierstimmen, welches sich schon für die Kleinsten, auch unter einem Jahr, eignet.

Zum Angebot

AlterAb 6 Monate
VerlagCoppenrath Verlag
TagsTiere